Königsproklamation 2019

Der Schützenverein Tell feierte am Samstag, den 12.01.2019, seine diesjährige Königsproklamation.

Beim diesjährigen Königsschießen konnte sich Alfred Rösch mit 100,9 Ringen den 1. Platz in der Meisterserie Herren sichern. Bei der Meisterserie Damen konnte sich Sonja Gößwein mit 97,8 Ringen durchsetzen. Zudem ging Helena Gößwein mit 85,5 Ringen in der Meisterserie Jugend als Sieger hervor.

Den besten Glücksschuss erzielte Patrick Thomas mit einem 10,4 Teiler.

Neue Jugendkönigin ist Helena Gößwein. Vizejugendkönig ist Lucas Lang. Die neue Schützenkönigin heißt Ana-Maria Thomas, die sich mit einem 187,6 Teiler den Titel sicherte. Zweite wurde Sonja Gößwein. Der neue Schützenkönig ist Markus Henschel mit einem 140,1 Teiler. Vizekönig wurde Reinhold Schleicher.

Des Weiteren wurden die verdienten Mitglieder Roland Bergner, Roland Binkert und Reinhold Schleicher zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Die neuen Majestäten 2019
Die neuen Ehrenmitglieder Roland Binkert und Reinhold Schleicher