Ehrungen Königsproklamation 2020

V.l.n.r.: 1. Gauschützenmeister Hans-Joachim Hiller, Kassier Reinhard Lindenberger, 2. Schützenmeister Felix Mühlmann, 1. Schützenmeister Moritz Mühlmann

Im Rahmen der Königsproklamation des SV Tell Heroldsbach am 11. Januar 2020 führte der 1. Gauschützenmeister Hans-Joachim Hiller Ehrungen für verdiente Funktionäre durch.

Hierbei wurde der Kassier Reinhard Lindenberger mit dem Ehrenzeichen in Gold des BSSB Oberfranken ausgezeichnet. Er ist seit 2008 Kassier des Schützenvereins und kümmert sich seitdem vorbildlich um die Finanzen des Vereins. Zudem koordinierte er im Rahmen der Schützenhausrenovierung in den Jahren 2016 - 2017 sämtliche Förderanträge alleine, sodass der Schützenverein finanziell weiterhin in einer sehr guten Verfassung ist.

Des Weiteren zeichnete der 1. Gauschützenmeister den 1. Schützenmeister Moritz Mühlmann und den 2. Schützenmeister Felix Mühlmann mit dem Ehrenzeichen in Silber des BSSB Oberfranken für ihr ehrenamtliches Engagement im Schützensport aus.

Die beiden Schützenmeister übernahmen ihr Amt 2017 im Alter von 21 bzw. 23 Jahren und sind damit die jüngsten Schützenmeister im Bezirk Oberfranken.