Ehepaar Thomas ist an der Spitze in Gau und Bezirk

Am 19.05.2019 fuhren zehn Schützenbrüder und -schwestern des SV Tell Heroldsbach nach Stadtsteinach im Landkreis Kulmbach, um dem diesjährigen 68. Schützentag des BSSB Bezirks Oberfranken beizuwohnen. Im Rahmen des Programms wurden die neuen Bezirkskönige gekrönt. Hierbei konnte sich Jürgen Thomas mit einer hervorragenden Leistung den Titel des Bezirkskönigs sichern. Er hat somit die Ehre den Bezirk Oberfranken in diesem Jahr unter anderem beim traditionellen Trachtenumzug des Münchner Oktoberfests zu vertreten. 

 

Vor wenigen Wochen wurde zudem Ana-Maria Thomas auf dem 67. Gauschützentag mit einem starken 101,6 Teiler zur neuen Vizegaukönigin des Schützengaus Oberfranken West ernannt. 

 

v.l.n.r.: Bezirksschützenmeister Alexander Hummel, Bezirkskönig Jürgen Thomas, 1. Bezirkssportleiter Walter Horcher

v.l.n.r.: Gaukönigin Maria Nägel und Vizegaukönigin Ana-Maria Thomas